In unseren Lebensräumen ist es nicht egal, welches Möbelstück wo platziert ist und in welchem Verhältnis einzelne Elemente im Raum zueinander stehen. Unser Wohlbefinden kann davon abhängen. Genauso hat auch in unserer Arbeitsumgebung eine harmonische Raumgestaltung große Auswirkungen auf Mitarbeiter und Kunden – und damit auf den Erfolg des Unternehmens.

Bei der Gestaltung von Räumen orientiert sich Feng-Shui an der Natur: die Mäander eines naturbelassenen Baches, sanft rollende Hügel, fließende Übergänge zwischen Wald und offener Wiese ... Warum fühlen wir uns in einer naturbelassenen Landschaft so wohl? – Weil hier alles ungehindert fließen kann.

Ich habe mich darauf spezialisiert, dieses Gefühl des "Fließens" in Büro- und Geschäftsräume zu bringen. Damit auch Ihre Ideen, Arbeitsabläufe und Entscheidungsprozesse ungehindert fließen können.